CCS BARD — Hessel Museum of Art

Reshaping the Field: Arts of the African Diasporas

Social Media Teaser & Presentation Landing Slide
Projekt
CCS BARD — Hessel Museum of Art, Reshaping the Field: Arts of the African Diasporas
Zeitraum
Oktober 2021
Infos
Das CCS Bard / Hessel Museum of Art (New York, USA) veranstaltet vom 4. bis 6. November 2021 im Rahmen ihres 30-jährigen Jubiläums die Online-Konferenz „Reshaping the Field: Arts of the African Diasporas on Display“. Die Konferenz thematisiert die Art und Weise, wie Schwarz sein in Ausstellungen dargestellt wurde und wie Schwarze Künstler*innen betrachtet und die Kunstgeschichten der afrikanischen Diaspora geformt wurden.
Ziele
Eine minimalistische und angemessene aber auch moderne und frische Gestaltung [angelehnt an das Corporate Design des CCS Bard] rahmt das "lead image" der Konferenz.
Leistungen
Social Media Teaser [Bilder & -Videos] für Instagram-Slides und eine Landing Slide für die Präsentation der Online Konferenz.
Interesse an einem gemeinsamen Projekt?
hallo@studiokwi.de+49 176 34 14 98 86InstagramLinkedIn