Awareness Institut

Awareness sichtbar und zugänglich machen

Corporate Identity, Logo, Webdesign & Umsetzung, Grafikdesign
Projekt
Awareness Institut, Awareness sichtbar und zugänglich machen
Zeitraum
2023
Infos
Das Awareness Institut ist ein Zusammenschluss von Awareness-Aktiven aus dem deutschsprachigen Raum, die Konzepte und Schulungen zum Thema Awareness entwickeln und anbieten. Das AW—i macht Awareness für Veranstalter*innen, Betroffene und Interessierte sichtbar und zugänglich.
Ziele
Eine barrierefreie Identity für das Institut, die den Ursprung der Bewegung einfängt und authentisch widerspiegelt.Eine simple, barrierefreie Website die auf moderne Weise Informationen vermittelt, nicht überfordert und für neurodiverse Menschen zugänglich ist. Eine Katze, weil Katzen einfach zur queerfeministischen Szene gehören. Weil sie Meister*innen im Grenzen setzten sind, sich nichts gefallen lassen, super wehrhaft und selbstbestimmt sind — also quasi feministische naturals. Katzen machen nur das, was sich für sie gut anfühlt. Katzen sind self-care quings! Sie können Straßenbanden bilden und können auch kollektiv gefährlich sein. [by chrissi]
Leistungen
Entwicklung der Corporate Identity inkl. Schrift, Farben und Grafiken. Gestaltung von barrierefreien Flyern. Barrierefreies Webdesign und Umsetzung.

Font: Softie von Bianca Seidel.
Nachhaltige und barrierefreie Webentwicklung: Tina Reis.

Interesse an einem gemeinsamen Projekt?
hallo@studiokwi.de+49 176 34 14 98 86InstagramLinkedIn